.........*einfallslos*

Auf wunsch meines geliebten Schatzes beginne ich heute wieder mit dem Bloggen ! *Jubel*

Naja was soll ich schreiben....vielleicht wies mir geht? wie ich mich fühle? was ich so treibe? ... nun denn ein anfang wärs und so werde ich auch mal beginnen...

also...wie gehts mir?

Mir gehts eigentlich gut. Meine Halsschmerzen klingen so langsam wieder ab und auch sonst fühle ich mich körperlich eigentlich ziemlich wohl. Bin zwar grad am abnehmen aber das wird schon noch ^^ Meine Haare nervten mich heute etwas  xD

wie fühle ich mich?

gefühlschaos!! (!!!!!!!) u.u  jetzt  ist er grad mal nen Tag weg und ich weiß net wohin mit mir. Egal wo ich sitz fühl ich mich fehl am platz. ich fühl mich so... keine ahnung irgendwie ausgegrenzt von mir selber. während andere rausgehen etwas unternehmen oder...ka....wer weiß was machen sitze ich hier schaue fernsehen und mache dinge die nen normaler jugendlicher nicht einmal träumen würden. wahrscheinlich werde ich auch bald wieder anfangen zu stricken wenn sich das nich bald wieder ändert. Ich fühl mich leer jeder einzelne körperteil is irgendwie schwerelos wie ein geist schon fast.... mir fehlt die schulter zu anlehnen

was mache ich?

eigentlich nicht viel. Zimmer putzn, Käfig putzn, Staubsaugen, Duschen, Trinken, Haare machen, gesich machen, haare flechten, lernen, fernsehen und am pc hocke ._.

HILFÄ p.p  was luuuuus mit miaaa ><

24.8.07 19:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pferd / Website (24.8.07 19:29)
"wahrscheinlich werde ich auch bald wieder anfangen zu stricken wenn sich das nich bald wieder ändert"
^^ XD ...
tsorry aber ich musste gerade voll lachen. ok, es ict nicht lustig.. ich habe nur auch ne zeit lang gestrickt und wuede immer für eine altmodische verrückte erklärt ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de