*bekennung*....^^

Ja es wird endlich mal Zeit sich zu bekennen. Es sieht momentan so bei mir aus.

Ich bin  hiernoch  mindestens 6 Jahre gefangen. das heißt einmal bis zur volljährigkeit und wegen der Schule. Das heißt ich  muss pauken pauken pauken ^^ wünscht mir glück das ichs schaffe <3

Am ende dieses Jahres wollen Cloudo und Dave herziehen bzw versuchen sies ^^ <3 Das heißt nur noch bis ende dieses Jahr warten...dann wirds nicht mehr so schwer für uns ^^ *freude*

Ich glaube  das mim abi wird dann au net so hart. wenn ich weiß das er irgendwo in meinem umfeld ist. ach mensch das is so toll nich mehr so lange...

Jetzthabe ich noch 2 wochen schule insgesamt. danach ne woche  klassenfahrt nach berlin. Wird sicher lustig ^^

und dann danach....kommt cloudo  her <3 ach schatz mann wenn ich weiß wie es dir geht und alles in ordnung ist, wenn  wir miteinander reden, lachen und uns verstehen... ist jeder tag so wunderbar und...unglaublich das es dich gibt...unglaublich das wir schon so langzusammen sind auf diese distanz. Du bist mein zufluchtsort, ich weiß das ich bei dir immer willkommen bin, das du mich auffängst....genau das will ich für dich sein. Du bist wie mein bester Freund, dir erzähle ich alles. Und ich liebe dich zusätzlich. wah... so beautiful<3  ICH LÜBE DISCH ^.^

Mhhh ich werd nachher noch ein paar dinge zu denwichtigsten menschen in meinem leben schreiben aber vorher  muss ich  bleach anschaun :D *freude*

RUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII<3

und noch....20 TAGE hahahaha <3

lieb euch<3

 

2.7.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de