so fertig war ich schon lang nimma...

Der Tag gestern wäre oerfekt abgelaufen: chillig, luschtig danach ins kino und dann noch nen bisschen herum spinnen. Es gibt nur eine Person die das alles mit 3 sätzen vernichtet hatte. Um genau auszudrücken war ich den ganzen scheiß Tag so depri das es schon richtig weh tat. Der Film war übrigens richtig gut [Stirb langsam 4.0]. Bruce Willis <3 Der Mann is einfach klasse! So alt und noch so Klasse ;D Nach dem Film war ich einfach nur noch fertig mit den Nerven. Die ganze woche war easy und alles und bla...heute kaum  macht er wieder was falsch... wieso einfach mann...wieso...

Am 12ten Juli kommt Harry Potter und der Orden des Phönix ins Kino xD und  Milan hat mich eingeladen mit ihm in Berlin ins Kino zu gehen ;P Na wunnaba xD Nya ich freu mich schon richtig auf Berlin. Also wenn das keine Ablenkung ist weiß ich au net und moah ich muss nen geilen endspurt in Mathe hinlegen...sonst is das Jahr...ähm hehe... o.Ó was glotztn ihr so...

Vorgestern wars ja au witzig. Sin zum Michi um halb achte oder so. Dann was zu saufen gekauft. Dann zu Michi heim. Bisserl Gsuffa. Ich hab nichts gespührt rein gar nichts. Die andern warn iwie alle besoffn. o.ö' nya der Hallisch hat sich dann so blöd an mich rangemacht. hab mir aber nichts anmerken lassen. Habs einfach ignoriert. kA dann geh ich eben iins Bad, komme wieder und plötzlich sin alle halb nackt o.Ö' naya bzw hatten alle ihr shirt ausgezogn.  en paar ausgezogene :D olol xD' hab mich dann nur leise und still aufs bett verzogen und hab das spektakel verfolgt xD Licht ging aus. sie fingen an zu Pogen. Hab mir so den Arsch abgelacht xD Nachher war Hallisch etwas emotional geladen. Hat nix mehr gesagt. Michi  hat sich dann um ihn gekümmert T_T  Dann hatten sich noch alle lieb und so Paul und Benni haben sich als Ninjas verkleidet o.Ö und haben uns aufm WEg nach hause begkleidet. Ihre Parole :"Lektor"  lol  xD' dann habn wir sie verloren weil sie noch ein Nazi Auto gesucht haben -> Nazi kommt auf mich zu. Hebt die Hand, Haut mir mit der Faust die Nase kaputt! <-  x_X armes nasi

Muss gleich meine Eltern ancallen das der alde mich ma abholn soll... muss duschen und hunger hab ich auch x_X UND EINE RAUCHEN xD

Whoa hab grad so schmacht.. xD

Patrick wacht auf: " wie sinnlos war das gestern eigentlich"

jau recht hat er. Es war sinnlos. Eigentlich war mein Leben ja immer Sinnlos hab mir nur was eingebildet und gedacht okay ich bin wichtig haha. n scheißdreck -.-  naya lassn wir das ich bin zu emotional geladen -_-

WHOA ICH HASSE DICH!.... ach quatsch...

das bringts au net ahhrg....scheiße mann...

mhh wie lange eigentlich noch bis mein Freund herkommt? mhh... ca 22 Tage  mh mh mh...

juhuu <3 ^^

 -.-

ich bin so fertiG! scheiße Mann das war alles nich gut für mich ich könnt heulen mein leben is grad so fürn arsch. wär ich doch gestern wirklich gesprungen mann alles kacke kacke kacke... o.Ö'

Naya jetzt reichts mal. Ich bin weg hab euch lieb oder so

Machz Kinnaz etc

make love not war

hopp gehtz fick'N

 

buba >_> 

 

1.7.07 09:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de