p.p

da bin ich wieder mal^^  omfg ich hab stalker p.p!! die verfolgen mich wirklich überall hin T_T mussten  heute sogar in den Rewe flüchten...und...er stand später immernoch da x_X  sind dann aus dem Notausgang gerannt xD! Irgendwann nach zwei Stunden bekomm ich dann ne SMS : "Hey wo bist du?" xD olol hat der da wirklich 2 stunden gestanden? x_x depp! argh! schmerz xD

Morgen fahr ich zum badrig xD Q_Q *freude* übers ganze wochenende  <3 das heißt saufn! patrick = saufen  , saufen = patrick xD <3  Mukaka!

Morgen ist die letzte Quali Prüfung x.x AWT  *jubel* -.- gelernt bis zum abwinken *g* *abwink*....Tele grad mit sasuxD er spielt iwas von Southpark ab xD

Sasu: du kannst mich gar nich stalken!

Ich: Wieso nich?

Sasu: du bist gar net hier! hahahahaha

Ich: Tele?

Sasu: dazu bräuchtest du erstmal meine Tele nummer!

Ich: o.Ö ich hab deine Nummer

Sasu: ...VERDAMMT!

xDDD lol *g*

 Aber eigentlich bin ich ja traurig...-_-  hab meinen Schatz net erreicht bisher p.p *schmoll* Wahhh ich hab heute daran gedacht wie es sein wird wenn er wieder da is ^^ whoaaaaa dieser geruch p.p so wie ichs kenne *-* und dann ne umarmung dann nen kuss dann...werd ich heulen Q_Q ich vermiss dich so! <3 freu mich aber noch mehr als wie ich dich vermisse! ahhhh ^o^ mann i love you!

 

emo
ICH LIEBE DICH!!!

 

27.6.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de